Zum Inhalt springen

Marléne, die süßeste Versuchung, seit es Sexarbeit gibt…

    Guten Tag😊
    Heute gilt mein Dank all denen, die mich in meiner Tätigkeit und allem was damit zu tun hat, unterstützen.
    Allen voran natürlich meinen treuen, aber auch meinen neuen Kunden, welche die Reife und Erfahrung einer Dame 50 plus sehr zu schätzen wissen.
    Böse Zungen behaupten, Sexarbeitende Ü40 sollten sich aus dieser Tätigkeit zurückziehen!
    Ehrlich 🧐?!?
    Oh nein, das werde ich nicht tun!
    Im Gegenteil, jetzt geht es erst richtig los😎!
    Aufgepasst, die „Golden Girls“ kommen👌😉
    Was meinst du dazu 😅?

    2 Gedanken zu „Marléne, die süßeste Versuchung, seit es Sexarbeit gibt…“

    1. Liebe Marléne,

      Du sagst es – für eine Dame 50plus geht es jetzt erst richtig los!

      Deine Website spricht mich sehr an, Dein Vorstellungstext, Deine Grundsätze, vor allem aber auch Deine Sympathie erweckenden erotischen Fotos einer sehr hübschen und gepflegten Frau, die weiß was sie will!

      Ja – ich hoffe und wünsche, dass ich Dich einmal persönlich kennenlernen darf!

      Sehr liebe Grüße!
      NFE

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    2 × eins =